Schwerlasttage mit Traumwetter

Die Branche trifft sich: Über den Häuptern der Schwerlastbranche, die sich in Hohenroda heute morgen zu den ersten Vorträgen versammelt hat, schwebte der Lorenz*. Aber so ´was von…. 😉

Andreas Kahl von der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e.V. konnten wir aufs Bild bannen, während er seinen Vortrag „Neues Genehmigungsverfahren anhand praktischer Beispiele“ hielt.

Erste „äussere Impressionen“ vom Tagungsgelände in Hohenroda:

Und eine kleine Auswahl von Fahrzeugen der BigMove-Gruppe war auch präsent. Frisch gewaschen und geföhnt im Sonnenschein 😉

*Kurze Anmerkung: LORENZ sagt man bei uns im Ruhrpott, aber auch im Rheinland, wenn einem die Sonne heftig aufs Gemüt scheint. 🙂

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close