Au weia, ob das gut geht…

dachte ich, als ich dieses Foto vom Windflügel-Transport der Firma Schwandner sah…

Damit kommen die doch NIEMALS um die Ecke. Bei uns im Ruhrgebiet heißt das übrigens “umme Ecke“ *grins* Wobei genaues Hinschauen schon hilft 😉

Manuel – und er grinst gaaanz leise. Ich hatte ihn nämlich extra um ein Foto von ihm selbst gebeten, damit man einen Eindruck von diesem Menschen erhält.

Manuel ist sozusagen das Gegenstück von Daniel von KAHL Schwerlast, nämlich einer jener „eierlegenden Wollmilchsäue“, die eine Säule im Unternehmen sind. Die einfach vieles, fast alles, im operativen Geschäft können. Für mich sind diese Menschen das Salz in der Suppe.

Manuel hat mir – und dafür GANZ HERZLICHEN DANK, mein Lieber! – einige Impressionen zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne, einfach aus Spaß´ an der Freud, zeigen möchte.

Kommt ein Windflügel gesegelt – so mutet dieses Foto an.

Alle Fotorechte liegen bei Sonnen Ronny – Dankeschön!

Wer mehr von Schwandner wissen möchte,
dem sei ein Blick auf die Homepage empfohlen ==> https://www.schwandner-logistik.de

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close