Waltraud, die II.

In dieser Branche, dachte ich gestern Abend so, kennen sich alle untereinander. Irgendwie wie ein großer Suppentopf: Du rührst einmal mit dem Schöpflöffel durch, und bekommst sie dann alle zu sehen… *lach*

Ich poste also die bezaubernde Waltraud, den Stolz von Mastro Pohl, in die Welt. Und prompt kommt dieser Manfredo „Spotter„ Haiduk, und schickt mir ein Foto von der Waltraud – im Einsatz. Mit dem Kommentar, dass er im August 2019 die Waltraud in Aktion erleben durfte, weil während eines Einsatzes von Bohnet wohl eine SZM zuwenig war, und Bohnet auf die Waltraud zurückgreifen musste.

ICH glaube ja, so aus der Ferne, dass es doch mehr von diesen Waltrauds gibt, als wir alle glauben 😉

Foto: Manfred Haikuk

==> http://www.spedition-bohnet.de

#schwerlast_talente #MAN #Schwerlast_im_Einsatz

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close