Die Hochwasser- Flut in NRW + RLP

Die Logistik-Lounge ist ein Zusammenschluß von „herkömmlichen“ Transportunternehmern, also KEINE Schwerlast- Unternehmen. Durchweg sehr engagierte Typen. Ich kenne sie seit Jahren, und weiß, dass man einander den Ball zuspielt, und sich unterstützt.

Heute, ganz frisch, hat Klaus Borsch von den Bärenstarken Transporten auf Facebook einen Aufruf in seiner Community gestartet: Er bringt Hilfsgüter in die betroffenen Regionen, unterstützt von seinen Fahrern. Und von einigen anderen Transportunternehmern.

Es ist schon unglaublich, dass Unternehmer – es handelt sich überwiegend um Mittelständler, die oft auch selbst an der Schüppe stehen – sich einsetzen in ihrer kargen Freizeit, um in diesem Fall anderen zu helfen. Jenen, die zum Teil außer ihrem Leben alles verloren haben.

DANKE, Klaus, für deinen und den Einsatz deiner Jungs!

Foto: Klaus Borsch himself 😉

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close