Transport mit Ausblick

Marco Andres von Faymonville hat mich über ein nettes kleines „Projekt“ von Zmoos informiert:

Zmoos hat seit über 50 Jahren westlich der Schweizer Hauptstadt Bern seinen Hauptsitz. Warum ich Bern nicht als Hauptstadt der Schweiz auf dem Schirm habe, sondern dies irgendwie dem etwas mondäneren Zürich zugeordnet habe: Weiß der Kuckuck, was frau da manchmal im Kopf hat…Zmoos hat sich spezialisiert auf den Leitungsbau, und verwendet sowohl grabenlose Techniken und auch die althergebrachte grabende Methode. Beim Transport der Bohrgeräte und Bagger durch die Schweiz setzen die Schweizer Spezialisten den hydraulisch zwangsgelenkten 4-Achs Semi-Tieflader von Faymonville ein.

Begründung:

  • Er ist wendig unterwegs, auch bei der Durchfahrt verwinkelter Gebirgspassagen. 
  • Er ist teleskopierbar und daher flexibel in der Ladungslänge
  • Er ist dank Doppelrampen einfach und sicher zu befahren für Maschinen mit Kettenfahrwerk

Für Zmoos ist der Faymonville- Tieflader somit ein echter Allrounder, auf den man sich rundum verlässt.

Die Fotos wurden von Faymonville zur Verfügung gestellt, und, mal ehrlich: Bei DER Landschaft denkt man dann doch eher nicht an Arbeit, sondern lässt vielleicht auch mal die Gedanken schweifen. Wobei das gefährlich werden könnte, da hilft einem dann der technisch ausgereifte Semi- Tieflader auch nicht mehr, wenn man in den Graben fährt 😉

Wer mehr über die, Zitat von Zmoos “unübertroffene Methode für den schnellen Einbau von unterirdischen Leitungen in felsigem Boden“ erfahren möchte, weil er oder sie da gerade entsprechenden Bedarf hat – Bitteschön: http://www.zmoos.com/de/

Mehr Informationen über den Tieflader: https://www.faymonville.com/produkte/tieflader/

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close