Ich bastele mir einen Auflieger, sozusagen…

Vor einigen Tagen flatterte mir eine Unterlage ins Haus. Wobei heutzutage „flattern“ eher das Eintreffen einer e-Mail mit werblichem Charakter ist. Besagte e-Mail ließ verlauten, dass, wenn ich einen Aufllieger haben wolle, ich diesen für meine Bedürfnisse sehr individuell, und ganz einfach selbst zusammenstellen könne. Also ähnlich wie bei IKEA dieses wunderbare Schranksystem PAX. Da konnte ich auch stundenlang am PC sitzen, und mir mein künftiges Ankleidezimmer selber basteln, sozusagen…

Der langen Rede kurzer Sinn:
BROSHUIS ließ mir eine Information bezüglich eines Trailer- Konfigurators zukommen. Ehrlich? Solltet ihr selbst mal probieren! Macht irgendwie Spaß, man weiß sofort, was es kostet – nicht gaaanz unwichtig – und: Das Ding funktioniert auch noch! Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen ihr so habt, aber die meisten dieser verd…. Konfiguratoren geben irgendwann den Geist auf. Eigentlich möchtest du unbedingt JETZT damit herummachen, um vielleicht eventuell gegebenenfalls einmal das Wunschprodukt zu bestellen, und …pfffft! Der von Broshuis funktioniert wirklich! (Ich baue mal eben vor: Bei MIR hat das alles tadellos funkioniert. Ich könnte mir also jetzt das Modell xxx in meinen Garten stellen. Oder einen Schwerlast-Trailer-Verleih eröffnen. Im Garten ist vielleicht keine so gute Idee, wegen der Nachbarn. Der weiblichen Nachbarn. Die Männer fänden das garantiert gut.)

Der Konfigurations-Link ==> https://www.broshuis.com/configurator/type

„Mein“ favourite ist übrigens das Modell, das auf den Schwerlast-Tagen vorgestellt wurde. ICH kenne da ja jetzt nun die deutlichen Vorteile, und da greift man dann doch gerne zu, nicht wahr?

Fotos:Broshuis

Werbung durch Nennen und/oder Verlinken von Namen und Marken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close