Dickes Daumendrücken für die Baumänner!

(unbezahlte Werbung)

Heute Abend findet in London die Preisverleihung des HEAVY LIFT AWARDS statt. Es trifft sich alles, was Rang und Namen in der Schwerlast- und Kranbranche hat.

Die netten Leute von Baumann sind auch dabei, wurden sie doch auf jeden Fall schon einmal nominiert. Ich fragte Sebastian Waldmann, den Kaufmann von BAUMANN, wie es denn da so zugeht. Und was soll ich sagen? Männer! Er machte eine wirklich alles aussagende Handbewegung, und ich sagte mit kugelrunden Augen: “Wirklich?“ Sagt er: “Mmmmhh. Im Smoking.“

Ich bin jetzt mal gespannt wie Bolle auf einen Sebastian Waldmann im Smoking, aber auch auf die vielen anderen, überaus gut gekleideten Damen und Herren. Noch sind wir ja in “Corona-Time“, dieses Ereignis ist schon ein sehr Besonderes. Und man trifft die gesamte haute volée der Branche. (Bei uns im Ruhrpott sagt man ja eher spöttisch: Haute Volaute *grins*)

Irgendwie bin ich ja nicht wirklich neutral, wenn ich so darüber nachdenke: Ich drücke dem Team BAUMANN alle Daumen!

Ich wünsche allen Teilnehmer einen tollen Abend: CHERIO!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s