Interessant war´s, das alte Jahr…

Wirklich! Tolle, interessante Menschen habe ich kennengelernt, viel dazu gelernt, viel gelacht – trotz dieser merkwürdigen Zeit und der Verhaltensweise einiger Menschen. Corona hat und wird auch weiterhin seine Spuren zurücklassen. Die gesetzlich- gesellschaftlichen Zwänge, die einen in den Klauen haben, das prägt…

DANKE an meine beiden Mitstreiter Holger Rybka und Michael Bammel: Jungs, fühlt euch umarmt! OHNE Maske, und von ganzem Herzen.

Natürlich gibt es immer noch eine Menge Leute, über die ich hätte schreiben wollen. Aber, wie das so ist bei den Unternehmern: Immer busy. Trotzdem gebe ich nicht auf, denn ich meine: Typen, echte Persönlichkeiten, darüber möchte ich schreiben. Glaubt also nicht – und die, die ich meine, die wissen, dass sie gemeint sind – dass ich euch vergessen habe. Mein zweiter Vorname ist Hartnäckigkeit *lach*

Nun wünsche ich einfach nur ein GUTES, ein GESUNDES NEUES JAHR. Die Menschheit hat schon andere Krisen überstanden, wir werden auch 2022 wuppen. Und zwar mit viel Spaß, hoffentlich guten Artikeln von mir, und interessanten und lukrativen Projekten für Unternehmen und Fahrer.

GLÜCK AUF!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s